Aktuelles

Wir wachsen mit den Aufgaben!

Um den steigenden Anforderungen unserer Kunden auch in Zukunft gerecht zu werden, zur Erweiterung unseres Produkt- und Service-Angebots sowie natürlich auch zur Sicherung der Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter haben wir mit der Umsetzung eines Hallen-Anbaus begonnen.

Diese Erweiterung wird notwendig, da wir neben einer starken Auslastung bei der Neufahrzeugproduktion eine Erweiterung unseres Service-Angebots darstellen wollen.

Neben Ladebordwand-Service, Aufbau-Instandsetzungen, Lackierarbeiten und Unfallreparaturen an Nutzfahrzeugen, wird unser umfassender Anhänger-Bremsenservice immer mehr bei uns nachgefragt.

Dieses Bauvorhaben haben wir mit starken Partnern aus unserer Region vor einigen Tagen begonnen. Durch die Nähe zur Bundesstraße B229 ist dies für viele vorbeifahrende Auto- und LKW-Fahrer nun auch sichtbar geworden. Wir freuen uns schon jetzt auf die Möglichkeiten, die uns die neuen Räumlichkeiten in Zukunft bieten.